u_m 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 habe einen W2k-Server mit AD, vor 2 Tagen habe ich einen W2k3 als 2 AD installiert jetzt würde ich gerne meine Lizenzen auf den W2k3 laufen lassen aber er sagt mir immer auf dem W2k3 Server der Lizenzprotokollier Dienst wird auf dem Server nicht ausgeführt (Aber er ist gestartet). Kann mir einer sagen wie ich Ihn umziehen kann. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweizi 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hi u_m Musste ich auch vor längerer Zeit machen. In der Hilfe stehts geschrieben, der Lizenzserver kann mit einem tool bzw. SnapIn von der mmc im ACD glaub vom adminpack (Server-CD, Adminpak.msi) geändert werden (Hilfe im w2k3-Server). Gruss Schweizi Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 danke dir schaue mal danach ok Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.