NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Seit heute morgen sagt mir mein WSUS das das Office 2003 SP2 ungültig ist und nicht verwendet werden kann: "Das ausgewählte Update ist ungültig und kann nicht für die Installation oder die Ermittlung genehmigt werden. Es wird empfohlen, dieses Update abzulehnen." Versteh ich aber nicht, Ich hab´s jetzt abelehnt, aber wie bekomme ich das wieder zum installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spliff66 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Habe auf unserem Server dasselbe Problem. Office 2003 SP2 steht auf "ungültig". Hat jemand auch das Problem, bei dem das Update vorher schon mal gelaufen ist? Ich hatte die Rubrik "ServicePacks" gestern erst in die Synchronisation aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spliff66 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Gerade noch mal manuell eine Synchronisation mit dem MS-Server angestossen. Es gibt jetzt einen neuen Eintrag "Office 2003 Service Pack 2" mit dem Datum (Veröfflicht) von heute (19.10.2005). Der funktioniert jetzt. Der alte, fehlerhafte Eintrag ist ebenfalls noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.