BiZNIZ 17 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Moin ... brauche Hilfe ... ... stehe hier bei einem Kunden vor einem Problem: Auf dem Server (Win2K) ist ArcServe 2000 (Version 7.0) installiert ... Das Band, von dem die Daten zurückgesichert werden sollen, habe ich auch shcon gefunden ... Ich muss "nur" einen Ordner (inkl. Unterverzeichnissen) zurückzusichern ... Über den Assistenten zur Wiederherstellung finde ich aber keine Option, einzelne Ordner auszuwählen ... Für mich sieht es so aus, als ob die komplette Platte restored werden soll ... Kann man die ordner irgendwo auswählen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heikow 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 moin am besten über den Manager / Wiederherstellen gehen dann über Quelle / Wiederherstellung nach Sitzung den Datenträger mit der richtigen ID wählen das + öffnen, das Verzeichnis auswählen und einfach vorne imKästchen makieren damit ist alles inkl. Unterverzeichnisse gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ... zu ****e ... Dauert nur etwas, bis der Baum sich öffnet ... Dann woll'n wa ma sehn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ... ich kann zwar auf das [+] klicken, aber der Container öffnet sich einfach nicht ... Kann ich noch etwas anderes prüfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heikow 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ... was kommt denn für eine Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Meldung kommt keine ... ... es öffnet sich nur der Baum nicht, und somit können auch keine Ordner ausgewählt werden ... Ich kann quasi nur die ganze Sicherung komplett einlesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
heikow 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 kann das sein, dass es ein altes Band ist, somit die dazugehörigen Einträge in der Datenbank fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
heikow 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 .... Hallo, ist das Problem beseitigt ich muß gleich los Zitieren Link zu diesem Kommentar
heikow 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ... egal, wenn das Band zwar noch sichtbar ist, aber sich nicht öffnen läßt muß die Datenbank von diesem Band eingelesen werden, unter Manager / Dienstprogramme Datenbank wiederherstellen Band mit Schreibschutz einlegen und los gehts. Das dauert zwar eine weile, aber nun kann man wie oben den Baum wieder öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ... hatte es schon aufgegeben, den Ordner wieder herzustellen ... Haben erst einmal die "Krücke" über die komplette Rücksicherung auf eine externe Platte durchgeführt und dann den Ordner manuell kopiert ... Somit haben wir jedenfalls erst einmal wieder eine Einsatzbereitschaft sicher gestellt ... Werde aber die Lösung mal probieren, wenn ich wieder beim Kunden vor Ort bin ... Thanx ... Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Du musst in den Jobeigenschaften auf dem Reiter "Vorgang" unter Punkt "Datenbank" Detailinformationen aufzeichnen auswählen, dann zeigt er auch mehr beim zurücksichern an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.