StarSlider 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo Leute, sagt mal, wie lange wartet man eigentlich auf Post von Microsoft nach erfolgreicher Absolvierung einer MCSE-Prüfung - kann da jemand grob eine Einschätzung geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Ca. 4-6 Wochen sagt Microsoft. Meist passt das auch. Meine letzten "Sachen" kamen aber schon nach ca. 2 Wochen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hi! Ich kann mich Grizzly anschliessen - ca. 8-14 Tage. Kommt von Kalifornien nach Frankfurt und wird dort weiterversendet. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Original geschrieben von Kinghasi ...Kommt von Kalifornien nach Frankfurt und wird dort weiterversendet... Komisch, mein Welcome Kit kam aus Irland... Aber mit 8-14 Tagen haut es schon hin: MCP --> 14 Tage MCSA --> 7 Tage MCSE --> 9 Tage So war's bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfkn 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 mein mcsa welcomekit hatte ich nach 6 tagen! bei meinem mcp welcomekit hatte es 6 wochen gedauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
StarSlider 10 Geschrieben 5. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Also ich warte jedenfalls immer noch auf den MCP 70-215, den ich vor 2.5 Wochen absolvierte. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Original geschrieben von StarSlider Also ich warte jedenfalls immer noch auf den MCP 70-215, den ich vor 2.5 Wochen absolvierte. :rolleyes: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube gelesen zu haben, dass man nur einmal als MCP Post bekommt und danach erst wieder, wenn man was höheres wie MCSA oder MCSE erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Original geschrieben von LoE Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube gelesen zu haben, dass man nur einmal als MCP Post bekommt und danach erst wieder, wenn man was höheres wie MCSA oder MCSE erreicht hat. Das ist richtig. Post gibt es nur beim Erreichen eines neuen Titels. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StarSlider 10 Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 VUE sagte mir aber, ich würde Post erhalten!? :eek: Habe aber immer noch nichts.... :( Aber ich will - ich will - ich will - ich will!! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
StarSlider 10 Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Habe von Microsoft heute die Bestätigung darüber erhalten, dass man nur dann Post erhält, wenn eine neue Zertifikatsstufe erreicht worden ist im Sinne von: - MCP - MCSA - MCSE - MCDBA - usw. Damit steht es also fest..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.