Old Sam 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hi. Ich möchte eine Knowledgebase und eine Reports-Bibliothek auf dem Companyweb (Sharepoint) von einem SBS2003 anlegen. Dazu habe ich schon mal zwei neue Dokumenten-Bibliotheken angelegt. Soweit auch kein Problem, aber nun stellt sich folgende(s) Problem(e): Problem 1: Diverse Programme generieren regelmässig irgendwelche Reports (z.B. ISA 2004 Nutzungsbericht) die automatisch in einen NTFS-Ordner auf dem Server gespeichert werden. Diese möchte ich aber automatisch in der Dokumenten-Bibliothek „reports“ haben. Kurz: Es liegen irgendwelche Dateien in einem Ordner und diese sollen automatisch in die Sharepoint Seiten geladen werden. Problem 2: Knowledgebase: Wenn ich Problemlösungen (z.B. KB-Artikel) in die Sharepoint-Seiten laden will muss ich die Daten lokal auf Festplatte speichern und dann über die Sharepoint Website selbst, das Dokument uploaden. Schöner wäre es, wenn ich den z.B: KB-Artikel im IE offen hätte und den Artikel direkt in die Knowledgebase auf den Sharepoint-Seiten speichern könnte, oder ähnlich wie bei Problem 1, den Artikel in einem lokalen NTFS-Ordner zwischenspeichern könnte und mir irgendein „Tool“ das Uploaden abnehmen würde und die Quelldatei löscht. :wink2: Problem3: Wie und was muss ich konfigurieren, damit per WebDav Daten in das Companyweb laden kann? Also in Sachen Sharepoint bin ich echt blutiger Anfänger, deswegen würde ich mich über jede Antwort freuen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
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