Wäscherei 11 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit Drucker(treiber) zu verstecken, d.h. wir haben einen Drucker welcher nur im Hintergrund per Script Protokole erstellt und diese auf eine Freigabe legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich glaube nicht, du meinst damit, dass du den Drucker abklemmst und dann unter dem Tisch deines Kollegens versteckst oder? Ansonsten würd ich da mit Rechten dran. Nur Hauptbenutzer und Admins dürfen an Druckern pfuschen. Erklär doch mal genauer was dein Ziel ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Nein, es gibt keine Hardware die man verstecken kann. Es ist unter Einstellungen Drucker ein Drucker im Sinne von MS und kein Druckgerät. Ich dachte an verstecken im Sinne von nicht sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.