netsniffer 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo zusammen, muss im Moment grade für ne Doku ein Klassendiagramm in der UML basteln. Is eigentlich kein Problem, nur wie stelle ich eine Struktur (C#: struct; heißt glaub ich woanders auch recordset oder so) dar? Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hi habe gerade in google die Suchbegriffe UML 2.0 class eingegeben. Der zweite Link sah vielversprechend aus http://www.agilemodeling.com/artifacts/classDiagram.htm Das war übrigens das letzte Mal das ich sowas gemacht habe :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 tja sebastian Google ist für viele ein fremdwort. leider Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hab immer Poseidon von www.gentleware.com benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.