McAbflug 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo! Ich suche dringend, aber bitte jetzt nicht lachen, WinWord 2.0 und Excel 5.0 als Diskettenversion. Welcher Händler bietet so etwas an, oder gibt es diese Programme überhaupt nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 hi mc. kann dir zwar grad net sagen obs das so noch zu kaufen gibt aber mich würd jetzt mal interessieren wozu du soooo alte prog´s noch brauchst!? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onkel Tom 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Also normalerweise gibt es beim erscheinen neuer Versionen von MS bereits die Vorgängerversion nicht mehr im Handel. Sowas noch offiziell beim Händler zu bekommen ist ziemlich aussichtslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von saracs hi mc. kann dir zwar grad net sagen obs das so noch zu kaufen gibt aber mich würd jetzt mal interessieren wozu du soooo alte prog´s noch brauchst!? gruss saracs Das brauche ich für einen Bekannten, der eine Datei hat, die er unbedingt mit Word 2.0 öffnen will, warum auch immer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Alte Word Dateien kann er auch mit den aktuellen Versionen öffnen, er muss nur bei der Installation die Unterstützung für word 2 mitinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 achso?? Prima, da hätte sich ja das Problem erledigt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 sorry, habs jetzt erst gelesen. Ich hätte Word 2.0 - Bräuchtest Du es noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Danke, hat sich erledigt, Dr.Melzers Tip hat geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Schön dass ich mal weiterhelfen konnte und nicht immer nur Plaudertaschen zurechtweisen muss. ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.