Thomas 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo Leider hat eine Kunde von uns seine Office CDs verloren, er hat noch die Rechnung/Quittung und ich hab schon mal die Produktids aus der Registry ausgelesen. Gibt es da eine Möglichkeit das man zu neuen Lizenzen/CDs kommt ohne neu zu kaufen? mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Was waren das für Lizenzen( OEM/SB, Volumenlizenzen, ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo Das waren 1 SB Version und 4 Versionen die nur auf HP Rechnern installiert werden kann. ich bin auch schon mit Microsoft in Kontakt, für die eine SB Version werde ich wohl eine Ersatzlizenz bekommen, bei den Versionen für die HP Rechner muß ich mich direkt an HP wenden, ich werde mal BHescheid geben wenn ich was neues höre. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Danke für Feedback, das wären auch die Optionen die ich dir genannt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo Also Microsoft sagt mal das sie da nichts machen können, jetzt schau ich mal ob HP vielleicht helfen kann. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.