pixelbrain 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo und guten abend, hab obengenannte Version incl. aller Patches von der Veritasseite am laufen. Nun habe ich entdeckt das es auf der Veritasseite zum Download die Buildnummer 5520 gibt. Macht es Sinn sich diese Version zu installieren ??? Bringt das was ??? Kann ich diese Version "einfach" drüberbügeln ??? Danke im voraus. Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Wenn es läuft warum etwas ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ja da hast du recht ... ich frag ja bloss, weil es halt 2 builds gibt ... warum ? läuft die eine stabiler als die andere ? gibt es andere updates ... naja ist halt meine neugier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 so oute mich mal als veritas tester ;) Veritas bringt eigentlich jedes Jahre ne neue Version raus. Aus eigener Erfahrung sollte man wenn noch die 9er version läuft auf jeden fall updaten. V10 lief bis jetzt ohne Probs, außer wiederherstellung W2k3 mit SP1. zwingend für jeden Build das entsprechende Update installieren sonst bootet der Server nicht mehr. B5520 und jetzt 10d unterscheiden sich nur im layout 10d ist gelb das jetzt symantec. B5520 ist eigentlich nur ne 5584 mit SP1 kann so einfach geupdatet werden. Next next finish. Remote agents vorher deinstallieren und dann neu deployen nur als tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.