Coolsero 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo, System ist: Windows XP Professional SP2 AVM Fritz Card PCMCIA ich bekomme seit drei Tagen die Fehlermeldung 680 kein Freizeichen. Es hat alles vorher wunderbar funktioniert, und es wurde seit dem keine Software installiert oder etwas an der Konfiguration verändert. Ich habe schon folgendes Probiert: Installation der neusten Treiber von der AVM Seite Installation der neusten Capi Treiber von der AVM Seite Installation der neusten Fritz Software 03.06 von der AVM Seite Ich habe auch schon vor der Neuinstallation alles Deinstalliert ( AVM Software ) um Konflikte zu vermeiden. Weiter haben ich die Karte schon in ein anderes Notebook eingebaut und am gleichen NTBA getestet, und es funktioniert alles wunderbar. Also müssen Karte, Kabel, Stecker und NTBA IO Sein. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte ?? Danke Coolsero Zitieren
fusselbirne 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hi Coolsero, hatte ein ähnliches Prob mit einer Schnurlosverbindung bei einer TK-Anlage von Dosch-Armand. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen war Win XP die DFÜ-Verbindung abhanden gekommen. Da man die bei XP nicht nachinstallieren kann habe ich das System neu aufgesetzt, mit identischer Hardware. Läuft wie "neu". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.