Pyros 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Irgendwas dürfte beim Update schief gelaufen sein denn nun funktionieren weder Windows Update noch die automatischen Updates nicht. Beim Windows Update friert der Internet Explorer ein und wenn ich über die Systemeigenschaften auf das automatische Update zugreifen will, friert das Fernster Systemeigenschaften ein. Weiters braucht der Server nun unendlich lange beim Booten und verbringt schon mal ~20 Minuten beim Übernehmen der Einstellungen. Beim Remotedesktop braucht er genau so lang. Als Zugabe steht dann auch noch kein verdächtiger Eintrag in der Ereignisanzeige. Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich überhaupt zu suchen angfangen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo und willkommen an Board, die einfachste und sauberste Möglichkeit ist, das Backup des Systemstatus und der Systempartition zurückzuspielen. Dann nochmal das SP1 versuchen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.