ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 @ Harn Solo....(Blasenschwäche bei der Nickauswahl gehabt? *gg*) Falls Bedarf, dann sende ich dir gerne die komplette Version zu, die ist ein bisschen Übersichtlicher und einfacher zu lesen, das mit dem Posting in dem anderen Thread läuft nicht so glatt, wie ich das wollte. Fall Bedarf, schick mir deine Mail-Addy per PN. Gruß, Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 bedarf besteht...:) mail-addy: norman.gott@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 danke... die mail ist angekommen... dann mach ich jetzt mal ne lesestunde...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 ich bin hier am verzweifeln... ich hab das jetzt mal mit nem mst-file probiert.... hab dazu die proplus.msi benutzt.... ich kann dann auch alle settings schön bearbeiten... aber wenn es dann daran geht, dass mst-file zu erstellen, sagt er mir, das die proplus.msi corruptet ist...:( das versteh ich aber nicht, da die msi ja direkt von microsoft 'mitgeliefert' wird.... weis da jemand rat?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 scheint so, dass mir hier auch keiner weiter helfen kann.... na ja.... schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.