Armagedon 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo Leutz Hab windows 2000 Pro mit sp3 installiert kann es nicht mehr deinstallieren weil ich das bei der installation nicht aktiviert habe. Wie kann ich sp3 deinstallieren damit ich sp2 installieren kann. Thx Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 AFAIK leider gar nicht. Wenn man bei der Installation die Option "Dateien sichern..." nicht aktiviert hatte, gibt's keine fallback-Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Armagedon 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo Leutz danke habs selber rausgefunden. Geht einwandfrei. Thx Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 und wie???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Armagedon 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo Den uninstaller von der windows 2000 cd-rom benutzten und dann wird das windows von sp3 auf sp2 upgradet. cu mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 hmm, man lernt nie aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 :shock: jetzt lass mich nich dumm sterben - uninstaller von der server-cd :shock: also, ich hab mir beide seiten genau angeguckt ;) - ich find nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo, warum willst du SP3 deinstallieren? Welche Probleme hast du damit? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 - uninstaller von der server-cd also, ich hab mir beide seiten genau angeguckt - ich find nix mir geht's genauso...bitte poste doch deine Lösung... (ich wusste auch net, dass des geht zu deinst., obwohl die "arvhived files" net geschrieben wurden...) gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 ich will es nicht deinstallieren - ich kenne nur keinen uninstaller auf der cd - und schon gar keinen, der dann auch noch servicepacks in spe beherrscht :suspect: und ich kann mich da mcabflugs emoticon nur anschliessen: edit1: zwischen den zeilen lesen ist angebracht - ich will freundlich bleiben :) wer weiss - vielleicht ist ja der wise installer gemeint, mit dem ein "rollback" gelungen ist :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ora 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 hallo mich würden diese details aber auch sehr intressieren . . . uninstaller auf der cd?!?!?!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.