Totwart 11 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo, ich würde gerne einen Netzwerkplan für die Firma erstellen. Meine frage nun, mit welchen Tools ausser MS Viso ist das noch möglich. Viso gefällt mir von der Handhabung nicht wirklich. Jemand erfahrung mit so nem Netzwerkplan ? Gibt es kostenlose tools ? Gruß Totwart Zitieren
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Benutze bitte die Suche und suche nach Netzwerk und Plan! Da gibt es jede Menge Treffer, wo auch kostenlose Produkte angeboten werden. Zitieren
Totwart 11 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 okidoki, danke dir! Hab was gefunden, aber wie kann ich bei Visio dat Netzwerk scanne ? Wo issn die Funktion bzw. wie heisst sie. Zitieren
Rainer Koch 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hi, Diese Funktion gbs nur als AddOn für die 2000er Enterprise Edition und wird nicht mehr vertrieben. Rainer Zitieren
Totwart 11 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 hmmm ok, danke dann werde ich wohl mal nach einem andern tool ausschau hallten .... Zitieren
BigRed_187 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hi Stichwort NEDI http://nedi.web.psi.ch/ Aber keine Ahnung wie das so ist kannst dir ja mal ansehen Vielleicht noch ne Kleinigkeit: Läuft nur unter Linux aber ist kostenlos mfg Thomas Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Schau doch am besten mal bei Tips und Links, da haben wir schon einiges zusammen gestellt und du findest da auch was du brauchst. Zitieren
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Für die automatische Erstellung eines Netzwerkplanes mit Visio gibt es NetDoc AD bzw NetDoc Server. http://www.dataassist.de/de/ Kostet aber was! Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.