netsniffer 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo zusammen, gibt es eigentlich bei Windows 2003 Server auch die "Systemwiederherstellung" wie bei Windows Xp, mit der man zu alten Konfigurationen zurückspringen kann? Wenn ja, wo kann man die aktivieren/deaktivieren? Danke schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
percy 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo netsniffer Du kannst mit dem Backupprogramm welches standartmässig mit installiert wird ein ASR Backup erstellen. Mit diesem Backup kannst Du dann ein Vollständiges Recovery durchführen, oder sonst beimStart die F8 Taste drücken und letzte funktionierendes System auswählen. Hoffe dies sind die Infos welche Du suchst. grüessli Percy Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo, mir gehts bei der Sache eher drum das Ding auszuschalten wenns es gibt, weil irgendwas meine Platte vollmacht und da hab ich erst mal da dran gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.