IThome 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 also kann man quasi sagen,dass es nicht möglich ist, nicht domänenmitglieder ohne weitere client konfiguration in den DNS einzutragen?? So könnte man sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 wenn ich das häkchen setzte klappt es... aber ich will nicht an jedem client der nicht in der Domäne ist das Häkchen setzten.... dass find ich ein wenig umständlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Was für einen Grund hast Du, Rechner bei vorhandener Domäne in einer Arbeitsgruppe laufen zu lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 ich habe mobile rechner, die nur sporadisch im netz sind, die aber mit anderen rechnern kommunizieren müssen. Oder Laptops die nur einmal bei uns im netz sind.... klar könnte ich es bei denen einstellen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 ich habe mobile rechner,die nur sporadisch im netz sind, die aber mit anderen rechnern kommunizieren müssen. Oder Laptops die nur einmal bei uns im netz sind.... Solche Rechner brauchen sich meiner Meinung nach auch nicht registrieren, da man ja wahrscheinlich von diesen Rechnern aus auf irgendeinen Rechner im internen Netzwerk zugreift, der als Member wohl registriert ist. Wenn Du natürlich auch von einem anderen Rechner aus auf diese sporadisch anwesenden Rechner zugreifen willst, wäre ein registrierter Name schon hilfreich ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Oder was mir noch einfällt, Linux Rechner....die bekomm ich doch auch nicht so in die Domäne, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Linux ist zwar nicht meine Baustelle, aber ich habe hier im Board irgendwo gelesen, dass auch das geht ... Ob die sich dann registrieren können ... ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.