Danny_K 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem, betreffend der Sicherheitsrichtlinie von Windows 2000. Durch die "Compatws.inf" werden Änderungen in der Sichereitsrichtlinie von Windows vorgenommen. Doch wie erfahre ich nun, welche Änderungen genau vorgenommen wurden??? Ich hoffe Ihr könnt mir sagen, wie ich Informationen über die Änderungen bekomme! Habe auch schon nach Dokumentationen darüber gesucht, doch leider erfolglos! Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 da fällt mir jetzt nur eins ein, das mmc Snap-In "Sicherheitskonfiguration- und Analyse" einfach die MS Management Konsole öffnen dann neues SnapIn hinzufügen und nach der oben genannten Konsole suchen. Dann kannst Du den Anweisungen folgen. Danach kannst Du Deine Datenbank auswählen (compatws) und dann werden sämtliche Sicherheitseinstellungen analysiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Danke! Werde es mal mit dem Porg probieren. Weiss Du vielleicht, wo man eine Doku darüber bekommt? Nochmal Danke und viel Spass beim Fische gießen und Blumen füttern! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 eins hatte ich noch vergessen, Du mußt erst mal eine neue Datenbank erstellen (2.Absatz in dieser Konsole), dann kommst Du an Deine compatws ran! Naja, eine bessere Doku als die Hilfe von Windows 2000 fällt mir momentan nicht ein! Einfach in der W2k-Hilfe nach "Sicherheitskonfiguration" suchen, da ist es der 2.Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Danke, werde noch mal in die Windows-Hilfe schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.