aldisachen 11 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 hallo zusammen, ich habe eine komische sache und hoffe, daß mir hier (wie so immer) geholfen werden kann. ich habe den wsus zu testzwecken auf lw c installiert und sich auch die updates dahin legen lassen. bis c mal fast voll war. nachdem im mit dem wsusutil-tool aber den contentordner nach d (mit wsusutil movecontent d: usw) verschoben hatte, ist nach einem tag der ordner von knapp 6 gb auf sagenhafte 14 gb gewachsen, ohne das ich ihn angewiesen habe zu syncronisieren (mach in noch manuell) und einen weiteren tag später, sind wieder 1gb hinzugekommen. wie bzw. woher kommt das und wie kann man das abstellen ? vielen dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoL 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @aldisachen hallo, welche Sprachen werden repliziert? da bei mehreren sprachen schon 1Gb zusammenkommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 es wird nur die deutsche sprache genommen. und wie gesagt .... es hat sich fast verdoppelt, ohne das ich syncronisiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 27. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 hallo, ich habe nun nach langer zeit mal das debug-tool von ms durchlaufen lassen. dabei sollten alle abgelehnten updates entfernt werden. das reultat: im wsus werden die updates noch immer angezeigt und der ordner ist mittlerweile auf satte 13 gb angewachsen. das kann doch nicht sein. was kann man dagegen machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.