Bavaria 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo, hab etwas seltsames an einem XP Rechner , machmal muss ich das Passwort groß schreiben, weil ich mich sonst nicht einloggen kann. Dann ist wieder alles Monate normal, bis es wieder passiert. Dachte jetzt wo ich den Rechner neu formatiert habe, ist das weg, aber nix . Das passiert, wenn ich mich über dei Fernwartung draufschalte, andererseits passiert das an den anderen Pcs über Remote nicht jemand ne Idee? Zitieren
Lorac 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hört sich komisch an ... Was ich bei uns schonmal an ein paar ThinClients beobachtet habe ist: Das die CapsLock Taste beim hochfahren aktiviert ist .. einfach so .. das beste daran ist das man das nicht sieht. Die CapsLock LED leuchtet nicht. Man muß die CapsLock Taste 2 oder 3 x drücken damit wieder alles normal ist. Das ist das einzige was mit dazu einfällt, habe jedoch noch nicht rausgefunden warum und wann das auftritt. Vielleicht ein Bug in RDP bzw. ICA Sitzungen. Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo, schonmal Tastatur getauscht? Kann IMHO nur Caps-Lock sein, der da klemmt, evtl. ohne LED-Anzeige. Grüße Olaf Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 hi, verwendest du zufällig timbuktu pro? lg il_principe Zitieren
Bavaria 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 eigentlich radmin schon seltsam, ist nicht weiter schlimm, wundere mich nur. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.