TheBouncer 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 HI erstmal, Und zwar habe ich das problem mit werbefenstern mein browser (firefox) öffnet sich ständig ohne mein zutun oder es öffnen sich solche mini werbefenster. Dies passiert mir immer wenn ich irgendeein game online spiele und dann flieg ich aus dem spiel!1 kann mir jemand sagen wie ich das unterbinden kann????? Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 hi und willkommen an board, ist der in firefox integrierte popup blocker ausgeschaltet? Zu finden unter extras - einstellungen - web features - Pop-up Fenster blockieren lg il_principe *EDIT* Noch was..... ich glaub deine Rufzeichen Taste klemmt. Solltest dir dein Keyboard mal ansehen :D */EDIT* Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Das mit der "!" Taste habe ich korrigiert, aber sein "?" hämgt auch. Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 @Dr.Melzer dank dir.... immer im Kampf gegen die Zeichenverschwendung :D lg il_principe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.