ericmk 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 hallo! Wie schaffe ich es, dass meine abgelegten Comptia-Prüfungen in meinem MS Transcript erscheinen (z.B. Sec+, die man ja im Rahmen der MCSE Security alternativ ablegen kann)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo du musst auf diese Webseite von CompTIA gehen und dir einen Account machen. Web Login Dazu benötigst du deinen Score Report, also den Ausdruck vom Testcenter. Dann musste dich dort mal durchklicken, ich weiss nicht mehr genau den Link aber du musst in so ein Formular deine MCP ID eingeben und CompTIA ermächtigen deine Daten nach MS zu schicken. Klappt auch sehr gut, ist 4 Tage später im Transscript zu sehen. Als Exam ID steht dann 000 CompTIA Security + drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Schau mal da. http://www.comptia.org/certification/related/ms_apply.aspx Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.