Minti 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Also wenn ich auf hinzufügen klicke kommt dieses Fenster: und dann gebe ich unter name oder ip adresse die url ein und unter ports 3389. Anschließend ist der Rechner aus dem ganzen Internet zu erreichen. Kannst du das nochmal erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lorac 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hmm verdammt ... scheint echt so ohne weiteres nicht zu gehen. Bissel **** hab hier nur Win2000 und Linux wo ich dran komme deswegen kann ich mir das nicht nochmal genau anschauen, müßte ich heute abend zu Hause nochmal nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minti 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 ok alles klar. poste dann einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minti 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Weiß keiner eine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rindPHI 10 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo! Ich glaube, ich habe das gleiche Problem gehabt und zur Lösung ein kleines Batch-Script geschrieben. Beschreibung & Download-Link auf meinem Blog: DynDNS_FW_Rewrite.bat Hoffe das hilft weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ****e Frage, nur interessehalber: was spricht gegen ein VPN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.