pablovschby 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 ja, aber wenn die neuste platte, die du nun hast, nicht geht, wirst du sie ja wohl nochmals einschicken, oder..'? also, wenn eine festplatte so tönt, wie du das geschildert hast, würd ich sie eh wieder zurückbringen, ist ja ne neue... genug des offtopic gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
5v3n! 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Original geschrieben von pablovschby ...wenn die neuste platte, die du nun hast, nicht geht, wirst du sie ja wohl nochmals einschicken, oder..'?... Na aber - wenn sie "richtig Breit" ist (also der DFT dieses supi rote Bild bringt) gilt für mich: --> The same procedure as every year ! :D The next one please ... MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hallo zusammen. Ich habe mal meine Festplatte geprüft und das mit allen optionen bei eigenschaften/extras/fehlerüberprüfung. Ich schliesse eine defekte HD aus, denn das rattern geschiet nur wenn ich eine weile nicht an meinem pc schaffe. Ich habe auch das rattern gemässen, es kommt immer alle 5 sekunden geschwind, als würde er etwas schreiben. Leider ist es sehr schwierig zu sagen welche es ist, denn ich habe 5 partitionen + eien linux partition, aber die sehe ich ja nicht im windows. Ich habe irgendwo gelesen, dass es vieleicht etwas mit dem office aufsich hat (index-erstellung). Wie kann ich das überprüfen. Oder was könnte es noch sein??? Gruss und Danke Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Need Help!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Kann es sein, deass es der Indexdienst von Windows ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 wie finde ich das raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Schalte ihn ab. Wenn das Rattern dann weg ist, war er es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 sorry, hab gerade ein blackout. wo kann ich ihn abschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Start | Settings | Control Panel | Administrative Tools | Computer Management | Services and Applications | Indexing Service. Rechter Mausklick > Start oder Stop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 genau der ist es, nun wie schmeisse ich ihn raus das er nicht wieder anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 danke, ich habs gefunden, ist ja logisch das mann einfach den dienst auf deaktivieren setzen muss. danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.