u0679 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi @all, in Elmshorn (Schleswig-Holstein) wird seit letzter Woche vom Computer Club Elmshorn e.V. eine Arbeitsgruppe angeboten, die sich mit allen Themen der Windows Netzwerktechnik beschäftigt. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Interesse einfach mal per privater Nachricht oder hier im Forum melden. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Moin, hört sich gut an und liegt gleich um´e Ecke. Also ich würde mir das gerne mal ansehen. Ich könnte wetten das da auch ein paar bekannte Gesichter dabei sind. Also wann und wo geht es los? Und was soll soll ich anziehen? :D tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi tcpip, also, losgegangen ist es am Freitag, den 14., also vor einer Woche. Termine: immer freitags um 19:30 Computer Club Elmshorn e.V. Königstraße 36a 25335 Elmshorn Wo kommst denn her? Bekannte Gesichter? Kennt man sich? Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 ich komme aus Pinneberg. Und wenn ich mich recht erinnere war ein alter Schulkollege im Computer Club Elmshorn. Meine Umschulung habe ich auch in Elmshorn gemacht. tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bad Ranger 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Wie läuft das ganze denn ab ? Werden dort Vorträge gehalten ? Wird ein Thema auserkoren und dann praktisch umgesetzt ? Oder trefft ihr euch euch einfach ganz belanglos und redet über IT ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Ist ja wirklich nicht sehr weit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Moin, "wie läuft das ganze ab?" Nun, wir haben 8 Rechner in ein "Labornetzwerk" integriert und werden dieses dann sowohl theoretisch, als auch praktisch nutzen. Von den Inhalten her haben wir uns in einem Brainstorming eine kurze Mars***route gesetzt, die aber auch geändert werden kann, wenn ein Teilnehmer was anderes probieren möchte. Ziel: praktische Übungen (und damit man nicht Einzelkämpfer sein muss, dass ganze in der Gruppe, so können auch mal Fragen gestellt werden.) Motto: jeder bringt das Wissen ein was er hat und profitiert vom Wissen anderer. Themen: alles im Bereich Netzwerke, was man schon immer mal probieren wollte. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bad Ranger 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Klingt interessant, hätte Interesse mal vorbeizuschauen. Wieviele Leute seid ihr denn schon ? Den nächsten Freitag habe ich zwar keine Zeit, aber die Woche darauf wede ich eventuell mal vorbeischauen. Melde mich vorher nochmal per pn. Gruß Bad Ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Wieviele Leute seid ihr denn schon ? Bisher sind es 6 Personen die da waren. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.