Cyrrus 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Aloha zusammen... folgendes szenario.... ich habe hier einen IIS unter W2K der unter der adresse 192.168.1.100 laeuft. nun habe ich zwei domains die auf diese ip zeigen (ecom.XXX.com & ecom.ZZZ.com). wenn ich im browser ecom.XXX.com eingebe wird die startseite angezeigt. ok. wenn ich im browser ecom.ZZZ.com eingebe wird die startseite angezeigt aber die url im browser in ecom.XXX.com umgewandelt.... nicht ok. wie kann man das verhindern? wo erzaehle ich dem iis das er immer ecom.zzz.com anzuzeigen hat, egal mit welcher url ich die startseite aufrufe...?? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Da hast Du in Deinem Webserver wohl beim 2. virtuellen Host eine Umleitung auf den 2. virtuellen Host gelegt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.