frapos 11 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi So jetzt haben wir auch endlich den alten switch gegen einen 1gig switch getausch. Alle Server und Gottgleichen admins (ich) :D .......... und ein paar user haben jetzt 1gig anliegen. Auf dem Proxy läuft KenDSL :shock: Wenn ich vom Server aus ins netz geh is alles top. Geh ich zB. von meinem Rechner rein hab ich immer so eine art Denkpause. Wo ist der fehler? Oder sollte ich doch lieber ins Wochenende schlendern ..... bei mir zu hause is ja noch alles schnell :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 So jetzt haben wir auch endlich den alten switch gegen einen 1gig switch getausch. Alle Server und Gottgleichen admins (ich) :D .......... und ein paar user haben jetzt 1gig anliegen. Auf dem Proxy läuft KenDSL :shock: Wenn ich vom Server aus ins netz geh is alles top. Geh ich zB. von meinem Rechner rein hab ich immer so eine art Denkpause. hatte letztens ähnlichen "Trouble" mit nem HP-Switch. -NIC-Treiber (halt nochmal) installieren/erneuern -Duplexkram prüfen ... Lässt sich das Phänomen nur auf die Gig-PCs begrenzen? Oder sollte ich doch lieber ins Wochenende schlendern ..... bei mir zu hause is ja noch alles schnell :cool: :D mach ich auch bald....dito! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 hmm danke, werd ich mal nächste woche nachprüfen. schönes wochende dann mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.