FearFactory 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 So, ich hab gestern im ersten Anlauf die 291er bestanden - 925 Punkte, bei einer nicht funktionierenden Simulation. Nach Rückspache und Kontrolle durch den Admin sollte ich die unbeantwortet lassen :) War aber echt nicht ohne... Vor allem hab ich am Tag vorher noch erfahren das die Simus Bitmap-Abfolgen sein sollen und der Weg mitbewertet wird, also sind überflüssige Clicks wohl tödlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Tja, das habe ich ja auch erfahren müßen damals. Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg noch bei den anderen Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gremlin77 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Alles Gute zur bestandenen Prüfung auch von mir. :jau: Wünsche ein schönes Wochenende gremlin77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 d.H. du musst beim ersten mal in ner sim sofort den richtigen weg anklicken...das ist ja heftig ? Was ist wenn du das nicht machst und erst über Umwege den Weg anklickst...punkte abzug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FearFactory 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 d.H. du musst beim ersten mal in ner sim sofort den richtigen weg anklicken...das ist ja heftig ? Was ist wenn du das nicht machst und erst über Umwege den Weg anklickst...punkte abzug ? Nein, ich hab mir die Simu angesehen, dann zurückgesetzt und es in eins durch gearbeitet. Auch nicht noch mal Fenster aufgemacht um zu überprüfen, Fenster verschoben oder sowas. Gibt nur richtig oder falsch, nen Punktzabzug existiert nicht. Musst halt angeblich direkt durch arbeiten - bei mir hats so gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FearFactory 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Danke! Das WE kann ja jetzt nur gut werden! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 :jau: Mir tut schon die Hand weh vor lauter Händeschütteln!!!!!!!! Gratulation auch von mir: mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Gratuliere dir auch :) Hab die 291er heute auch mit 850 Points bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruven 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Herzlichen Glükwunsch! :D Beim mir hat es letzte Woche nicht geklappt :suspect: Was war bei euch der Schwerpunkt in der Prüfung und welche Themengebiete wurden abgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FearFactory 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 @ Gremlin: Danke! ;-) Und ebenfalls ein schönes WE! @ Ruven: Schwerpunkt war DNS, aber kam eigentlich alles dran. DHCP, Routing, sichere Datenübertragung, Sicherheitsvorlagen, SUS, Subnetting usw. Von allem etwas, aber mindestens 50% DNS. Dann schon mal viel Glück für den nächsten Versuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.