sonnenbb 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 hallo ich hätte mal ne kleine frage. ich habe heute meinen laptop von der firma bekommen, mit outlook 21003 drauf, und dann noch einen owa zugang, wie kriege ich es hin, dass diese zwei ordnerstrukturen immer dientisch sind. dh. beim anmelden mit laptop am server, er sozusagen mit dem owa sich synchronisiert? oder passiert das schon automatisch?? danke und grüße bzw schönes wochenende basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 betrachte die sache anders: Outlook und OWA stellen dir nur unterschiedliche sichten auf deine Mailbox am Exchangeserver zur verfügung. Mit OWA hast du den Vorteil das du dich immer über neue Mails informieren kannst auch wenn du nicht in der Firma bist. Ob das jetzt von deinem Laptop oder einen anderen Rechner aus geschied ist egal. Die Sync. deines lokalen Outlook sollte bei einer Verbindung zum Exchange automatisch ablaufen. Es kann aber sein das Outlook solltest du es Offline gestartet haben in den Offlinemodus wechselt und in diesem bleibt. Dann funkt die sync nicht!!!!! Du siehst dann rechts unten bei Outlook das es Offline ist. Klick dann auf das Symbol und stell Outlook auf Online. dere rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnenbb 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 hey vielen dank rudi. werde ich mal testen wenn ich irgendwann mal in der firma bin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.