ginka 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo! Welchen Newsreader würdet ihr mir empfehlen? Ich habe gehört, dass Outlook Express beim Arbeiten mit Newsgroups einige Bugs aufweist, die bis dato noch nicht behoben wurden. Ist diese Aussage richtig? lg Zitieren
zahni 571 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Früher habe ich mal der FreeAgent von http://www.forteinc.com/agent/index.php benutzt. Doch heute gibt es doch Webbords und Google ... :cool: PS: Der FreeAgent liegt noch hier rum: ftp://ftp3.forteinc.com/pub/free_agent/ -Zahni Zitieren
dagman 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Mal ne frage dazu... Lohnen sich Newsreader überhaupt noch? Habe früher viel damit gemacht - aber irgendwie habe ich dann das ganze zur Seite geschoben... Wie seth ihr das? Zitieren
SirSydom 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 in den NGs befindet sich geballtes Wissen - mehr als in allen Foren, Blogs und was der Teufel. Mit google groups lässt sich auch super darauf zugreifen. Das einzige was an NGs etwas stört sind teilweise die etwas eingenartigen Verhaltensweisen - nunja. Ich finde sie gut, nutze sie ständig. Als Newsreader/writer benutze ich Mozilla Thunderbird, unterwegs oder von der Arbeit aus Google Groups. Zitieren
e2e4 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 News lohnen sich auf jeden Fall. Als Reader setze ich 40tude Dialog ein - ein mächtiges Tool, dessen Funktionen ich auch nicht alle nutze ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.