rsync02 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit einem SBS2003 und öffentlichen Ordnern. Es wurden mehrere öffentliche Ordner für Kontakte im Exchange2003 (SBS2003) angelegt. In Outlook 2003 unter dem Adressbuch sollten diese Kontakteordner angezeigt werden. Dies habe ich über die Eigenschaften der öffentlichen Ordner in Outlook 2003 "Im Adressbuch anzeigen" auch geschafft. Nun wurde die Struktur der öffentlichen Ordner verändert und teilweise gelöscht, nur die zuvor fürs Adressbuch sichtbar gemachten Ordner sind immer noch im Outlook-Adressbuch sichtbar, obwohl sie im Exchange2003 gelöscht wurden. Meine Frage ist nun, wie ich diese verweisten Einträge der gelöschten öffentlichen Ordner im Adressbuch ebenfalls löschen kann? Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? Besten Dank schon mal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 am exchange gar nicht. das ist eine einstellung der einzelnen benutzer! Starte das Adressbuch --> Extras --> Optionen. Dort kannst du die Verweisten Einträge löschen. PS: Wenn ihr nochmal umstellt zuerst die Adressbuchanzeige ausschalten und dann erst umstellen.. dere rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi. Schau mal hier nach - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03003/ol03003.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rsync02 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Besten Dank, Super....hat geklappt! Schönes Wochenende noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rsync02 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo, also irgendwie klappt da doch immer was nicht so wie ich mir das gedacht habe. Ich habe nach der obigen Anleitung alle alten öffentlichen Ordner-Einträge im Adressbuch / Optinen /.. gelöscht. Wenn ich nun eine neue Nachricht schreiben möchte, anschließend auf "AN" klicke, öffnet sich das Adressbuch und wenn ich anschließend "Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen" öffne, stehen immer noch alle bereits gelöschten öffentlichen Ordner in der Liste. Nun meine Frage: Kann ich diese verweisten Einträge aus dieser "Drop-Down Liste" löschen kann? Besten Dank schonmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi. Geh einmal in die Konteneinstellung von Outlook -> Adressbuch -> Ändern, und lösche hier alle überflüssigen Einträge. Sollte es noch immer nicht klappen, Outlook Adressbuch komplett löschen, Outlook neu starten und Outlook Adressbuch wieder hinzufügen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.