carnivore 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo, Ich suche ein Filterprogramm auf Commandline, das auch Platzhalter erlaubt. Bis jetzt habe ich qgrep.exe und find.exe ausprobiert, die können es nicht z.B. dir |qgrep a?c geht leider nicht. Ich habe mir ein vbscript gebastelt, das solche patterns versteht. Nur leider kann ich nicht in ein VBScript (bzw. weiss nicht wie es geht) die Ausgabe eines anderen Befehls reinpipen dir |qsearch.vbs a?c kennt jemand awk? merci carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 dir | cscript qsearch.vbs a?c Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Varnik, Wie soll man die Variable im Skript ansprechen? Ich habs mit wscript.argument(0) versucht, das funktioniert beim Pipen aber nicht Merci Carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 der . ist der Platzhalter bei qgrep cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.