Kinghasi 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hi! Ich weiss, dass diese Frage nicht ganz in das Forum passt - vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Ich habe mich bei Prometric für die 220-221 und 220-222 angemeldet. Bekommt man von Comptia auch ein Zertifikat zugeschickt wenn man besteht? LG Thomas Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Ja, von denen gibts auch ein Zertifikat, 'ne Karte und 'ne Anstecknadel. Fast genauso wie bei Microsoft. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 @ grizzly: hast du das a+ cert? Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Ja, aber ist schon 'ne Weile her (1998). War damals bestimmt noch ein wenig anders als heute grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 die hardware prüfung scheint recht einfach - software ein bisschen schwieriger - sollte aber kein Problem sein oder? LG Thomas Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Ja, die HW-Prüfung dürfte zu schaffen sein. Was die heute im SW-Teil wissen wollen, weiss ich nicht. Damals war es ca. 70% MS-DOS 6.2 mit Windows 3.11 und ca. 30% Windows 95. War aber alles machbar. Schaffst du auch Kinghasi! :) grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi! Weisst du noch ca. wieviele Fragen kommen und wieviel Prozent man richtig haben muss?? Danke, Thomas Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo Kinhasi, nein, das bekomme ich wirklich nicht mehr zusammen, und der Prüfungsausdruck hilft auch nicht weiter. Ich schätze, das würde sowieso nichts nutzen, denn wie es scheint, hat sich da EINIGES geändert, z.B. adaptive Prüfung mit nur noch 20-30 Fragen, teilweise Situationsfragen etc. Lies mal hier weiter: http://www.comptia.com/certification/A/faqs.asp#17 Uff, wie gut, dass ich das schon hinter mir habe... grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 wäre ja fast zu überlegen bis herbst zu warten bis der 2003 track verfügbar ist .... LG Thomas Link zu diesem Kommentar
neuromancer 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 @grizzly999: Zertifkat, Karte und schicke Urkunde hab ich auch bekommen, aber Anstecknadel? Die haben sie wohl abgeschafft.. ich hab 2001 die Prüfung gemacht. 2 Wochen Crash-Kurs.. :eek: Und: Es hat sich einiges geändert: MSDOS 6.2, Windows 3.11 und Windows 95? Hauptsächlich Win2k und ansatzweise XP. mfg Link zu diesem Kommentar
tHeMiStEr 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 für das Zertifikat musst du natürlich beides bestehen. Warte auch schon seit 2 wochen auf den Wisch Link zu diesem Kommentar
devilrocker 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 wo kann man denn den test in österreich machen weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 meistens freitags! http://www.2test.com lg thomas Link zu diesem Kommentar
cmwg 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Aktuelle Info: Prüfung Okt 2002 gemacht. Keine Anstecknadel bekommen... Wichtig: Jede Frage MUS beantwortet sein sonst ist die Prüfung nicht bestanden!! Fragen können bei A+ nicht zurück gestellt werden. Hardware ist wirklich kein Problem! Nur dran denken das die Prüfung auf dem Stand von PIII / II ist!! Software fand ich eigentlich auch nicht schwer. Wer allgemein gute Kenntnisse hat in MS DOS 6.22 / Win 3.x / Win 9x kommt durch. Hatte 2 Wochen Crash Kurs. Link zu diesem Kommentar
tHeMiStEr 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Also mein TIPP TESTKING!!!! A+ Hardware war ziemlich schwer für mich da ich mit dem größten mist gelernt habe. Lass auf jedenfall die Finger von Meili-Data. Damit verhaust du den Test. Hardware habe ich auch mit zufall gepackt und ich war auch kurz davor Meili-Data zu verklagen. Die Softwareprüfung hingegen war super easy da ich mit Testking gelernt hatte. Das dingen hat mir nur 20 anstatt der vorgesehenen 20 fragen gestellt. Also ich empfehle jedem Testking. auch für MCSE. Es ist jeden cent wert. gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge