Doswork 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Zur Zeit versuche ich Microsoft Office XP zu installieren und hatte vorher MS Office 97. Bei der Hälfte des Setups erhalte ich aber dauernd folgende Fehlermeldung: -------------------------------------------------------------------------- Office XP Setup Error 25003. Microsoft Office setup cannot continue because the installation source has been corrupted -------------------------------------------------------------------------- Ich habe auch schon ein anderes Installationsverzeichnis gewählt, dennoch hat es nicht geklappt. Habe mal Upgrade probiert und mal Neuinstallation - hat ebenfalls nicht gewirkt. Hat jemand eine Idee? Mfg Doswork Zitieren
big-lemon 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 hallo... schon mal probiert zuerst alle dateien von der CD auf HD zu kopieren? es sieht so aus als wäre die CD defekt... kann das sein? Zitieren
blub 115 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hi, Kannst du es mal testweise auf einer anderen Maschine probieren? Sonst denke ich, dass du bei MS anrufen kannst und eine neue CD erhalten wirst. cu blub Zitieren
schotte 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 hallo, schau mal hier http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=88&View=de-de&qu=Error+25003.+Microsoft+Office+setup+cannot+continue+because+the+ ;) mfg schotte Zitieren
Doswork 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Ja, das hab ich mir schon alles durchgelesen, die CD ist aber in Ordnung und die Dateien habe ich auch schon auf die Festplatte kopiert und dann nochmal probiert. Die Installation funktioniert auf anderen Rechnern. Zitieren
zahni 566 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Ein möglicher Hauptspeicherfehler kann die Ursache sein. Probier mal http://www.memtest.org/ Grund: Der Installer dekomprimiert im Hauptspeicher. Dabei wird eine CRC-Prüfung oder ähnliches Gemacht. Bei defekten Speicherzellen, schlägt der dann fehlr und der Installer "denkt" die CD ist kaputt. -Zahni Zitieren
Doswork 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Okay, Problem gelöst. Es lag anscheinend doch an der CD. Nach einigen Versuchen danach an anderen Rechner funktionierte die Installation auch nicht mehr. Danke für eure Hilfe! Mfg Doswork Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.