HeckMc 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wie kann ich die Startreihenfolge der unter msconfig aufgeführten Programme ändern? Ich habe das Problem, dass das WLAN Tool erst ganz am Schluß gestartet wird und dann die meisten Programme die eine Internetverbindung möchten bereits gemeckert haben. Der Virenscanner und die Firewall werden als Dienst gestartet. Nun möchte ich, dass das WLan-Tool als 1. Programm gestartet wird und nicht als letztes. Wie kann ich das einstellen? Vielen Dank im Voraus! Grüße HeckMc Zitieren
Damian 1.671 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hi. Du kannst das WLAN-Tool auch als Dienst starten lassen, dann ist es vor den Programmen oben. Ein komfortables Tool dafür wäre z. B. RunAsSvc. Es gibt auch Tools von MS. Beschreibung und Download hier. Damian Zitieren
zahni 571 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Wenn das "WLAN-Tool " ein Dienst ist, hilft Dir sicher die Suche bei Google nach "dependonservice" : http://www.google.de/search?hl=de&q=dependonservice&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de -Zahni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.