Ruham 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo hab da ein Problem mit einem Rechner. ich kann den BLuescreen nicht sehen weil der sofort runterfährt und es somit nicht mal 1/2 sekunde sind um den bluesceen zu sehen.. Somit komme ich auch nicht ins Betriebssystem rein.. gibt es da eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hi. Abgesicherter Modus geht auch nicht mehr? Was wurde vor dem Fehler am System geändert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 ne abgesicherter geht auch nicht und "letzte bekannte konfiguration" auch nicht , wurd nix geändert ,ich meine ich hätte windows updates installiert aber daran kann das denke ich mal nicht liegn ! ich muss irgndwie den fehler sehen aber geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hi. Dann versuch mal folgendes: 1) im BIOS überprüfen, ob irgendwelche Einstellungen nicht stimmen 2) wenn 2 RAM-Bausteine im Rechner stecken, gegeneinander testen 3) jede nicht unbedingt nötige Hardware (Soundkarte, NIC, USB usw.) im BIOS deaktiviern oder ausbauen und dann neu starten 4) wenn der Rechner schon offen ist, alle Kabel und Steckverbindungen prüfen 5) ergänzend von Diskette oder CD booten und einen Virencheck durchführen Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 hallo, als erstes würde ich in der wiederherstellungskonsole "chkdsk /r" mal rüberlaufen lassen. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 ch hab die reperatur gemacht wenn ich jetzt botte steht da "fehler beim laden des Betriebssystemes" hab die platte mal rausgenommen externes gehäuse dran geschraubt und auf laptop geguckt ob noh alles drauf ist ..und so war es auch. woran liegt das hab schon jede boot methode ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hi. Da schein wohl einiges hinüber zu sein. Da du anscheinend Zugriff auf die Daten hast, würde ich ein Backup machen und das System neu aufsetzen. Vorher allerdings mit einem Tool des Herstellers die Platte durchchecken. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hey, versuch eine Reparatur des BS wenn du die Platte gecheckt hast... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.