Necron 71 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo zusammen, folgendes Problem raubt mir seit heute den Nerv. Es ist egal ob ich den PC neustarte oder herunterfahre immer kommt folgende Meldung: Anwendungspopup: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x00409067" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen. Weiß einer von euch was das zu bedeuten hat? MfG Necron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hat keiner ne Idee wo ran es liegen könnte? Hab schon in der Knowledgebase gesucht aber nichts gefunden. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Arbeitsspeicher getauscht? CPU defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Daran kann es nicht liegen, da es ja, wie gesagt, nur beim herunterfahren oder beim neustarten erscheint. Wenn ich hardwarelastige Spiele spiele läuft er ganz normal. Ohne das eine Meldung im Ereignisprotokoll erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hi Leute, anscheined hat sich mein Problem gelöst. Habe unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp die Temporären Dateien gelöscht. Dann hab ich den Rechner neugestartet und siehe da, der Fehler trat nicht mehr auf. Komisch, nicht wahr? Aber woran es jetzt genau gelegen hat, bleibt immer noch im dunkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.