sas0r 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Guten Tag, folgendes möchte ich gerne Umsetzen : Standort A hat DSL anbindung und 2x ISDN Standort B hat Analog und muss eine verbindung zu Standort A herstellen. Hintergedanke : Die angebotenen Tarife für den analogen Zugang sind z.zt. zu teuer bzw. benötigen eine Mitgliedschaft. Kann ich von einem analogen Anschluss mich auf einen ISDN via RAS,VPN,etc.... verbinden? wenn ja welche Sftware / Hardwarevorraussetzung wird benötigt ? Danke im Vorraus. Zitieren
sas0r 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Geschrieben 1. November 2005 "nach oben schieb" :cool: Zitieren
zahni 571 Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Du brauchst einen ISDN-Terminal Adapter mit Modem-Funktion oder einem a/b-Adpater mit Modem. In allen Fällen ist aber nur max. 33,6 kbit/s möglich. -Zahni Zitieren
dippas 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Einfach ne AVM FritzPCI (keine aktive!!) einbauen und los gehts grüße dippas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.