schusterharry 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Frage: Bei der 70-216 kommen ja sicher Subnetting Berechnungen dran-nun hab ich das Thema , so denk ich zumindest mal, im Griff........ Schneller gehen wüds natürlich wenn ich da acuh den Taschenrechner zur Verfügung hab. Kann man in nutzen bzw wenn ja-wie kann man ihn aufrufen-enifach über WINDOWS Taste + R Taste und dann mit calc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Du bekommst einen Calc angezeigt, alle anderen Shortcuts und ähnliches ist deaktiviert. Aber der ist wie der Windows Calc, mit wissenschaftlichen Modus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Genau so isses! Mit dem Taschenrechner kannst Du alles rechnen was für die Prüfung wichtig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.