alextv01 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hi Leute ;) wollte mal fragen ob man den mozilla (safemode) automatisch starten lassen kann.wenn ich mit dem smartsurfer ins internet gehe kommt der normale und der funktioniert bei mir nicht. gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hi. Die Kommandooption dafür lautet mozilla.exe -safe-mode. Schau mal, ob du sie im SmartSurfer so eintragen kannst. BTW: wieso funktioniert bei dir der normale Modus nicht? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 hi und danke das wis ich auch nicht wieso der nicht funktioniert??ist dsehr komisch ixch hatte windows 98 d ging er ,dann installierte ich windows xp da ging er nicht mehr dann hab ich ihn neu installiert doch der funktionierte immer noch nicht.dann hab ichs mit dem safe mode probiert un der geht gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi. Wie äußert sich dieses "nichtfunktionieren" bei dir? Irgendwelche Fehlermeldungen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 schau mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=73888&highlight=alextv01 gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 hi beim smartsurfer kann man nichts ändern ich habe zurzeit in den einstelulnugen vom firefox internet explorer als standard definieren eingegeben.aber man kann nur den normalen als standart defenieren oder??? weis nicht wie das gehen soll gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi. Ich kenne den SmartSurfer nicht. Wie wird der gewünschte Browser definiert? Ist es möglich, den Pfad zu einer bestimmten Datei einzugeben? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 hi ne es ist nirgens möglich da was reinzuschreiben (habs jedenfalls noch nicht rausgefunden ) muss noch mal ein bisschen weitersuchen freue mich aber für jede weitere hilfe;) gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi. Also entweder du startest den Mozilla manuell mit einer Verknüpfung im Safemode, oder du löst das Problem mit der Normalversion. Ich habe bisher noch kein Windows-System gesehen, wo der Mozilla nicht einwandfrei lief. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 hi ich habe vorher auch noch nie davon gehört ;) najan danke für deine hilfe ;) gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Da Safe-Mode das Programm ohne Erweiterungen ist, liegt das Problem wohl an einer fehlerhaften Extension...einfach die Deaktivieren bzw. Deinstallieren, dann sollte es auch so gehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 wie lösche ich denn die einzelnen erweiterungen???? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Okay, Du benutzt Firefox (hab mir den anderen Beitrag durchgelesen). In der Englischen Version steht das unter Tools-> Extensions. Wird wohl in der deutschen Version Extras -> Erweiterungen (oder so ähnlich heissen :-). Da kannst Du deine Erweiterungen verwalten und auch deinstallieren. Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 HI boah das problem ist gelöst danke für eure hilfe ohne euch wäre ich wars***einlich verrückt gewoden ;) gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.