morewind 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Zusammen, stecke gerade in einem Kurs zur Vorbereitung auf 70-290. Habe mir das "grüne" gekauft und im Kurs mit dem "Moc" Nun habe ich mir einen alten Rechner als Server aufgebaut und dort SUS installiert. Als Optionen habe ich angegeben, das die Synchronisation mit MS UpdateService erfolgen soll. Wie kann ich denn herraus bekommen, ob der Client erfolgreich die Updates ausgeführt hat ?! Gruß Mike Zitieren
robotto7831a 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Auf dem Client befindet sich im Windows Verzeichnis eine windowsupdate.log. Frank Zitieren
morewind 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Denn habe ich gefunden. Müßten dort jetzt einträge vorhanden sein mit dem Namen des SUS-Servers ? Vorher war der Client keiner "Domäne" angeschlossen. Kommt die Log Datei erst mit dem SUS oder gibt es diese Datei auch vorher schon mit dem "normalen" - "Windows-udate" Gruß und Dank Mike Zitieren
rbadm03 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 hallo, den sus über den ie aufrufen rechnername::8530/wsusadmin und dann den client anklicken by rich Zitieren
Kobald 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Also ich versteh das Problem nicht so ganz. Sorry hast du am SUS-Server eingetragen dass er mit MS UpdateServer synchronisiert oder hast du das am Client eingestellt? Kobald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.