Kobe 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hi @ll Welches Buch empfehlt ihr für ein Selbststudium??? Hab bei Amazon gelesen, dass das MS Press zur 70-270 einige fehler hat. Falls es wirklich so ist finde ich 79 Teuro schon ein bißchen happig oder bezahlt ihr gerne Geld für fehlinformationen? ;) Was haltet ihr von anderen Bücher wie z.B. die von Markt & Technik???? Die Völk und Fökele find ich zur kontrolle ja ganz ok aber zum lernen scheinen sie mir doch nicht so ganz das wahre zu sein. Und so ein Papper MCSE will ich auf keinen Fall werden. CU Kobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 MS Press ISBN 3-86063-930-7, MOC-Ordner, Hilfen (F1) zu XP. Trotz einiger Ungereimtheiten ist das MS Press Buch zu empfehlen. Ausser dem MOC-Ordner gibt es zum Selbsstudium keine wirkliche Alternative. Es handelt sich um ein Fachbuch, dessen Preis gerechtferigt ist. Sind von Michael Völk sowie Fökeler zu XP Bücher bzw. CDs auf dem Markt? Hinweise auf weitere Litteratur in dieser Sache würde mich freuen. ISBN-Nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.