schotte 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 hallo, wenn das so weiter geht macht das computer reparieren bald richtig spaß :D "Die Computerfirma "BT futurology" ist der Ansicht, dass Brustimplantate nicht nur einem dekorativen Zweck dienen, sondern auch praktischen Nutzen bringen sollen. Dazu ist es geplant in den Implantaten eine "weiche Elektronik" einzubauen, die beispielsweise als MP3-Player dient. Das eine Implantant enthält den Player, das andere den Datenspeicher. Die Übertragung der Daten erfolgt per Bluetooth-Kopfhörer, die Ansteuerung per Bluetooth-Fernbedienung am Handgelenk. Quelle: www.krone.at." Quelle: http://www.nickles.de/c/n/4493.htm mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hi, wenn das so weiter geht macht das computer reparieren bald richtig spaß :D oder wird zur Bestrafung, je nach dem. :eek: Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 "Wir sind die Borg! Widerstand ist ...blablabla ...." Das ist so bescheuert, dass könnte ein Erfolg werden. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Das ist so bescheuert, dass könnte ein Erfolg werden. :rolleyes: Nene, das passiert nicht. Soviel Vertrauen hab ich in die Menschheit noch. :D Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ich stell mir das lustig vor "Schatz mir geht der Saft aus" oder beim Liebesakt "Heavy Metall oder Kübelböcks gebläre) :p Könnte lustig sein dort die Batterie zu wechseln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Könnte lustig sein dort die Batterie zu wechseln Brrr, wie muss das wohl aussehen? Schatz, meine Batterien sind alle. Hol mal nen Küchenmesser, Nadel und Pfaden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Das ist dann wir bei alten Radios, links ist der Drehknopf für die Lautstärke und rechts der für die Senderwahl. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 mmmh na toll ein radio mit eigenwillen. das ist genau das richtige was ich jetzt haben möchte ;) aber man kann dann von seinem Weib behaupten dass sie Plug'n'Play tauglich ist und über USB2.0 ansprechbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 am meisten freue ich mich dann auf den resetknopf, oder den warmstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Man könnte ja auch darüber nachdenken, 2 Lautsprecher einzubauen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Man könnte ja auch darüber nachdenken, 2 Lautsprecher einzubauen... :D Also ich find den einen Lautsprecher der beim Modul "Frau" standardmaessig verbaut ist manchmal schon schlimm genug :) Das brauch ich nich in Stereo :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ja genau dann gibt es bei mtv bald "pimp my woman" :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ja genau dann gibt es bei mtv bald "pimp my woman" :D mfg schotte jaja, tieferlegen, neuer lack, neue lampen, motortuning etc. mmh gleite ich im niveau zu stark ab wenn ich sage das man die auspuffanlage auch noch tunen könnte? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Könnte man auch als Handy-Klingel-Verstärker nehmen. Die "Glocken" wären ja schon da. :D :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 :D "kletter mal da hoch, ich habe kein empfang" :D ich glaube sollten einiege userrinnen das hier lessen, werden sie uns noch die visiten lesen. spaß muß sein ;) mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.