zahni 554 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wie jetzt ? Die "visiten" - Karten ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 aber man kann dann von seinem Weib behaupten dass sie Plug'n'Play tauglich ist und über USB2.0 ansprechbar ist. wenn man ihr dann noch eine IP verpassen könnte .... Stellt euch eine Firewallregel vor: Source: weib Destination: the-master-himself Service: VoIP Action: deny dann wäre Ruhe :D grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ahja da schaut man hier mal zufällig rein und was findet man wieder*gG* die geheimen gedanken der Mäberwelt*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 wenn man ihr dann noch eine IP verpassen könnte .... Stellt euch eine Firewallregel vor: Source: weib Destination: the-master-himself Service: VoIP Action: deny dann wäre Ruhe :D grüße dippas dafür bräuchte man ja noch einen weiteren Eingang ... erm Buchse ... argh Anschluss klingt doch deutlich positiver =) alternativ könnte man "sie" auch mit nem WLAN-Port erweitern. dann bitte aber mit WPA2-Support. wenn wir so weitermachen sieht sie irgendwann wie ne Borg aus. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ( sorry, die Seite habe ich gerade entdeckt) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Bericht jetzt auf HEISE.de http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21201/1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 geil, und bei kerlen wird der gps sender in den du weisstshconwas gesetzt und der zeigt dann in die richtige richtung :D stell cihmir alles n bissl waghalsig vor.. aber es gibt sicherlich menschen die sowas machen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Da bekäme der Spruch "Männer sind schwanzgesteuert" eine komplett neue Bedeutung :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Nur musste den dann immer raushängen lassen, sonst haste kein' Empfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 "Wir sind die Borg! Widerstand ist ...blablabla ...." Das ist so bescheuert, dass könnte ein Erfolg werden. :rolleyes: Damian Wie wird denn dann das Herangehen mit Schraubenzieher und Ersatzbatterie gewertet? Sexuelle Belästigung ist ja nicht <g> Mann, Ideen gibts die gibts nicht. Als ich das heute im Newsticker gelesen hab, dachte ich erst, mein Schwein pfeift. Sorry, aber auf so eine idee KANN nur ein Mann kommen. Warum nicht noch mit Display? Damit zu keiner "Gelegenheit" das Fußballspiel verpaßt wird? <g> "Sorry, Schatz, du bist zu laut, ich kann den Kommentator nicht verstehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Also ich find den einen Lautsprecher der beim Modul "Frau" standardmaessig verbaut ist manchmal schon schlimm genug :) Das brauch ich nich in Stereo :) Gruss c0sMiC Ach ja? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 kommen. Warum nicht noch mit Display? da bekommt der begriff "toutchscreen" ne ganz andere bedeutung. :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 geil, und bei kerlen wird der gps sender in den du weisstshconwas gesetzt und der zeigt dann in die richtige richtung :Dstell cihmir alles n bissl waghalsig vor.. aber es gibt sicherlich menschen die sowas machen würden WÜRDE ich mich jetzt auf denselben Level begeben, WÜRDE ich sagen: Endlich finden sie mal den Weg. Tu ich aber nicht. Also sag ich das auch nicht :) Aber interessant, mit was die Herren hier so die eigene Unzulänglichkeit übertünchen. <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 da bekommt der begriff "toutchscreen" ne ganz andere bedeutung. und wo wird der integriert ? :D :D :D :rolleyes: :D :D :D :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Tja auch den so oft gehörten Satz: "Meine Maus ist kaputt" oder "Meine Maus hat Aussetzer, können Sie nichtmal nachschauen" paßt dann noch besser dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.