Wäscherei 11 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Wie funzt das mit Sorround 5.1 oder 7.1 bei nur 2 Ohren? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Wie funzt das mit Sorround 5.1 oder 7.1 bei nur 2 Ohren? :eek: tja, dafür brauchst du dann wohl mehrere frauen. :D mfg schotte PS: "Brustimplantate mit MP3-Player" und ich wollte mir schon ein radio für die KÜCHE kaufen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Gabs da nicht auch Uhren, deren Energie durch Bewegung des Arms erzeugt wurde? Die Technik sollte doch hier auch einsetzbar sein. Eine Stunde joggen und das Ding ist wieder voll :D Positiver Nebeneffekt: 1. schöne schlanke Frauen 2. bessere Gesundheit bei den Frauen 3. durch die Schönheit der Frauen =>mehr Sexlust bei den Männern 4. Sex=Sport =>bessere Gesundheit bei den Männern 5. Sinkende KV-Beiträge (Lohnnebenkosten) 6. Mehr Arbeitsplätze 7. Durch 3. mehr Kinder. 8. Sichere Renten 9. Sinkende RV-Beiträge (Lohnnebenkosten) 10. siehe 6. 11. Durch 6. und 10. weniger Arbeitslose 12. Sinkende AV-Beiträge (Lohnnebenkosten) 13. Siehe 6. Ach wenn nur alles so einfach wäre.... ich sollte Bundeskanzler werden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich habe etwas hinzuzufügen: 14. Durch 7. weniger Geld in der Tasche (Alimente) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 das regt dafür den Konsum an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 15. durch 7. mehr Kindergärten 16. durch 15. mehr Bedarf an Erzieher(innen) 17. durch 16. Zivildienst länger als Wehrdienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ach ja? :-) Ja :) Moechtest du das etwa abstreiten? :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 das könnte man alles evolution nennen, komisch nur das ich die schon seid 28 jahren hab. Ich sag nur blasmusik in d-mol :D Irgendwie gefällt die aber nicht jedem. Bin schon kräftig am üben das ich die "musik" auf 2 ebenen gleichzeit packe :suspect: :shock: :D weich ich vom thema ab? so und nun noch was wissenschaftliches. batterien braucht die frau bestimmt nicht, der körper sollte doch genug strom erzeugen um das ding am laufen zu halten. ICH RAST AUS, der anfang vona MATRIX :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Einen Arzt, wir brauchen einen Arzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Nur musste den dann immer raushängen lassen, sonst haste kein' Empfang. "Ehrlich Herr Oberforstrat....das ist die Antenne für meinen GPS-Empfänger. Das ist nicht so wie sie denken..." <g> ja, das kann ich mir sehr schön vorstellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ja :)Moechtest du das etwa abstreiten? :) Gruss c0sMiC Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst - aber nen Knebel würd ich mir manchmal auch für Männer wünschen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 das könnte man alles evolution nennen, komisch nur das ich die schon seid 28 jahren hab. Ich sag nur blasmusik in d-mol :D Irgendwie gefällt die aber nicht jedem. Bin schon kräftig am üben das ich die "musik" auf 2 ebenen gleichzeit packe :suspect: :shock: :D Moll ist doch die Tonart für Trauermusik oder? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst - aber nen Knebel würd ich mir manchmal auch für Männer wünschen :) Und das traut sich eine Frau in einer Männerdomäne zu sagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst - aber nen Knebel würd ich mir manchmal auch für Männer wünschen :) Moooment...gehts hier jetzt um Brustimplantate oder sexuelle Praeferenzen? :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ist das nicht irgendwie das Gleiche ? Für Männer meine ich . -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.