tneub 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Kerstin hatte wohl gerade das falsche Forum offen. Ansonsten ist sie auch unter www. dominante-frauen .de unterwegs :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 oder www. maenner-verschlingende-systemadministratorinnen .org *g* gibts eigentlich dazu schon n prototyp inkl gut aussehender weibl. Testperson? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ich wusste doch schon immer das die "dinger" zu irgendwas gut sein müssen *ggg* da mache ich mich selbstständig als reperaturservice für mp3-implantate, immer nach dem motto "da müsste sie aber ihre bluse mal aufmachen" ;o) oder werden chirurgen dann auch als rundfunk- und fernsehmechniker ausgebildet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moll ist doch die Tonart für Trauermusik oder? :wink2: na manchmal scheints ganz schön traurig zu sein, zumindest haben einige leute immer tränen ine augen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich finde, dass das niemand braucht, die meisten Frauen haben genug Musik intus. ;) PS: Der Witz mit den Borg kam zwar schon, aber "wussten Sie, dass Borgimplantate zu schweren Hautreizungen führen können ?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 tja, dafür brauchst du dann wohl mehrere frauen. :D mfg schotte :D Da 5.1 nicht geht und weil Bigamie verboten ist, braucht das keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 und weil Bigamie verboten ist wie? Bigamie ist verboten? aber nicht hier in deutschland. oder? :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Und das traut sich eine Frau in einer Männerdomäne zu sagen ;) Merke: Es gibt nix, was ich mich nicht traue zu sagen ;) Als mich mein Mopped...äh, falscher Anfang. Als ich mich mit meinem Mopped flachgelegt habe <g> kam dann auch der Notarzt. Im Wagen meinte der dann: "Ich spritz ihnen jetzt was, dann können wir sie ausziehen" Und ich meinte nur: "Sie sind der erste Mann, der mir was spritzt, damit er mich auszieht" <g> ich dachte, der Sani erstickt. Also: Kein Spruch ist **** genug um ihn zu verschweigen. Oder so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 oder www. maenner-verschlingende-systemadministratorinnen .org *g* gibts eigentlich dazu schon n prototyp inkl gut aussehender weibl. Testperson? Die ist nur für die gutaussehenden Männer reserviert. Na, wie viele von euch scheiden jetzt aus? *grinsel* UND WER HAT MEINE DOMAIN GEKLAUT???? <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Na? schlachtest du wieder die männer ab? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Na, wie viele von euch scheiden jetzt aus? ich bin raus! :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Wie is denn die Definition von "gutaussehend"? :) Also ich bin vorlaeufig noch drin *fg* Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ihr seit doch alle versaut! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 P.S.: ...macht nur weiter so.... :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Na, wie viele von euch scheiden jetzt aus? bin drin, bleib drin :D Na? schlachtest du wieder die männer ab? Ist doch keine Schwarze Witwe, die nach dem Begattungsakt das Männchen frisst. Will doch möglicherweise partizipieren von technischen Neuerungen ;) Da hackt man doch nicht die Hand ab, die einen füttert (im übertragenen Sinne gesprochen). grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.