Kerstin 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Na? schlachtest du wieder die männer ab? :D ich übe noch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ist doch keine Schwarze Witwe, die nach dem Begattungsakt das Männchen frisst. Will doch möglicherweise partizipieren von technischen Neuerungen ;) Da hackt man doch nicht die Hand ab, die einen füttert (im übertragenen Sinne gesprochen). grüße dippas Dippas, ich hab nicht das Gefühl, dass du näheres über mich weißt ;) P.S. ich such immer noch den Smiley mit dem Heiligenschein. Könnt ihr den nicht mal zur Verfügung stellen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 oder mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Dippas, ich hab nicht das Gefühl, dass du näheres über mich weißt ;) Na dann scheint Cat ja mit der Frage, ob Du Männer abschlachtest, richtig zu liegen? Dann will ich auch nicht mehr das numehr vermeintlich schwache Geschlächt in Schutz nehmen und bei Bedarf zurückschlachten ;) Sollte ich wieder Erwarten dann da ohne Beine und Arme liegen, bin ich aber immernoch bereit mich mit dir auf ein Unentschieden zu einigen :D grüße dippas PS: Jungs haut drauf, ist doch ne Schwarze Witwe! :D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 juuuhuuu dann mach ich mal da weiter wo ich vor nem halben jahr stehen geblieben bin. *SERVERAUFRÜCKENPACKUNDSCHWUNGHOL* :shock: Kerstin komm zum onkel ich hab was zum fangen für dich, sind auch nur 30 kg :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 juuuhuuu dann mach ich mal da weiter wo ich vor nem halben jahr stehen geblieben bin. *SERVERAUFRÜCKENPACKUNDSCHWUNGHOL* :shock: Kerstin komm zum onkel ich hab was zum fangen für dich, sind auch nur 30 kg :D :D :D Oha - was dein Heilpraktiker dazu wohl sagt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Oha - was dein Heilpraktiker dazu wohl sagt? ;) na, der wird mindestens genauso erfreut über den Umsatz sein wie Dein Unfallchirurg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 na, der wird mindestens genauso erfreut über den Umsatz sein wie Dein Unfallchirurg ;) Aber wo wir beim Thema sind... was für "Ersatzteile" lassen sich denn Männer so einbauen - und wie kann man das multimediafähig machen? Irgendwelche Vorschläge? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Männer brauchen keine Ersatzteile. Wir sind von Haus aus perfekt :D Never touch a running system :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Männer brauchen keine Ersatzteile. Wir sind von Haus aus perfekt :D Never touch a running system :D ....sagte Bill Gates... jaja ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Was will man an nem Ferrari verbessern? :D War das jetzt zu prollig? Hat eigentlich wer das Mann / Frau ding aufen sonntag gesehn, auf RTL? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.