onewayticket 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo zusammen, Eventuell weiß jemand von euch wie ich mir helfen kann. Ich wollte W2k3 eval. auf meinem Notebook installieren jedoch bricht die Installation nach dem Neustart mit dem Bsod ab: Hardware Malefunktion Memory Parity Check. Das Notebook ist ein Toshiba Satellite A80 144 mit 512Mb gibt es da eventuell noch Parameter die man mitgeben kann bzw. ist euch dieser Fehler schon mal untergekommen. Ach ja warum auf dem Notebook? weil ich nun endlich mal meine 2k3 Zertifizierung angehen will und auch darauf trainieren möchte. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 hi, hast schon mal einen speichertest des notebooks durchgeführt? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo, Nein habe ich noch nicht. weil alle anderen Installs glatt gingen XP-Pro -XP-Home W2kProf W2kSRV Knoppix und Suse-Linux9.3 aber ich kanns ja mal laufen lassen. Mfg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 http://www.memtest.org/ -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.