TommyH99 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi, ich suche Institut wo ich keinen einen Kurs machen muss sondern nur die Prüfung ablegen kann. für Exam 270,290,291 Da weil hab ich nur WIFI gefunden und da weiß ich dass man nur mit einem Kurs zur Prüfung antreten kann. LG Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Da gibt es Dutzende. Beim WIFI kannst du die Prüfung auch ohne Kurs ablegen - hat ein Bekannter gemacht. Ansonsten wären da zB ETC, bit, GlobalKnowledge, e-train etc. in und um Wien. Erstell dir einfach mal bei http://www.pearsonvue.com einen Account für die Prüfungsanmeldung und du bekommst eine Liste mit alle PearsonVue Trainingscentern, in welchen du auch die MS Prüfungen ablegen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyH99 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 thx, das hat mir sehr geholfen. Schönen Tag noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.