Gast Flipshot Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wenn ich im ADS auf einem DC (nicht auf dem Exchange-Server) einen Benutzer kopiere, so wird mir dabei immer ein fehlerhaftes Exchange-Postfach angelegt. Beim Aufruf der Eigenschaftenseiten des Benutzers fehlt dann auch die Registerkarte "E-Mail Adressen". Wenn ich auf der Registerkarte "Exchange - Erweitert" die Postfachberechtigungen anzeigen lassen will, erscheint folgende Fehlermeldung: Die Sicherheitsinformationen können nicht aus dem Verzeichnis gelesen werden. ID-Nr. c1033028 Microsoft Active Directory - Exchange Erweiterung Wie kann ich das Postfach neu erstellen lassen, ohne jedesmal den kompletten Benutzer löschen zu müssen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 HI. - welche Exchange Server Version ? - welche Systemumgebung ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 - Exchange 2000 - W2KS aber mit WS2K3-ADS-Struktur Die Benutzer werden auf einem weiteren W2KS angelegt, der jedoch keine Exchange-Erweiterungen beinhaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.